Erhältlich in 23 Sprachen mit ausführlicher, dreisprachiger Online-Hilfe

Da wir unsere Druckworkflow-Lösung international anbieten, ist sie in vielen Sprachen verfügbar. Sowohl der Flux Web Printer und der Web-to-Print Onlineshop, den Ihre Kunden verwenden, als auch die gesamte Programmoberfläche der Auftragsverwaltung wurden lokalisiert. Sie können sich bei der Installation für eine der mittlerweile 23 Sprachen entscheiden.
Die umfangreiche Online-Hilfe, die Ihnen sowohl im Onlineshop als auch auch in der Auftragsverwaltung zur Seite steht, ist in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.
Support in Landessprache
Wenn Sie einmal Hilfe benötigen, steht Ihnen der Kundensupport von Konica Minolta rund um die Uhr zur Verfügung. Sie können sich telefonisch, per E-Mail oder Fax an das Supportteam wenden und Ihnen wird innerhalb kürzester Zeit geholfen. Die einzelnen Landesorganisationen von Konica Minolta haben dabei jeweils ein eigenes Supportteam, so dass Sie immer mit Mitarbeitern in Ihrer eigenen Sprache kommunizieren und so den bestmöglichen Service erhalten.